Dienstag, 26. April 2011

Fehler entdeckt!

Am Osterwochenende haben meine Mutter und ich die fertige Bodenplatte nochmals genauer unter die Lupe genommen. Irgendwie kam uns das Loch für die Hausanschlüsse komisch vor. Also Zollstock raus und nachgemessen. Statt im zukünfigen Hauswirtschaftraum liegt das Loch für die Hausanschlüsse nun im Garderobenflur. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
Habe dann heute direkt versucht unseren Bauleiter anzurufen: Osterurlaub. AAAAAHHHHHHHHH!!
Egal, dann halt direkt bei NW-Bau angerufen und dem Chef erklärt, dass da wohl was falsch ausgemessen wurde. Er versprach mir sich darum zu kümmern.
Ich habe dann etwas eher Feierabend gemacht und bin sofort zur Baustelle gefahren um den Polier noch anzutreffen. Er wußte schon Bescheid und tatsächlich war das Loch an der falschen Stelle.
Heute wird ein neues Loch an der richtigen Stelle ausgestemmt und das falsche Loch zubetoniert.

Gut das ich immer meinen Zollstock in der Tasche habe!

1 Kommentar:

  1. Ein Sternchen mit extra Lob für die Bauherrin
    Der Klügere misst nach ;)

    AntwortenLöschen