Sonntag, 15. Januar 2012

Es war lange ruhig

Es war lange ruhig hier im Blog.
Der Grund ist: wir sind Anfang Dezember umgezogen!

Die letzten Wochen waren dann doch noch mit viel Arbeit verbunden, sodass der Blog leider etwas zu kurz gekommen ist.

Ich werde die noch ausstehenden Ereignisse nach und nach chronologisch nachtragen, damit ich den Bau auch weiterhin gut dokumentiert habe.

Fotos der kompletten bisherigen Einrichtung werde ich jedoch nicht mehr öffentlich posten, da wir nun auch ein bisschen Privatsphäre haben möchten und der Blog ja auch hauptsächlich die Bauphase dokumentieren sollte.
Wer trotzdem gerne noch ein paar fertige Dinge im Detail sehen möchte kann mich gerne per Nachricht ansprechen.


2 Kommentare:

  1. Hi,
    euer Boden gefällt mir gut. Wie habt ihr denn eure Treppe gemacht? Ist die auch mit dem Feinsteinzeug belegt?

    AntwortenLöschen