Dienstag, 31. Januar 2012

Mängelliste behoben

Auflistung bisher aufgetretener Mängel, bzw. noch nicht durchgeführter Arbeiten:

Fliesen:
- Einsockeln der Türen - ERFOLGT (21.11.)
- 2 kaputte Fliesen (1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer) - GETAUSCHT (21.11.)
- Versiegelung noch nicht vollständig - EFOLGT (21.11)

Sanitär und Heizung:
- Solaranlage noch nicht in Betrieb (Pumpe kaputt?) - LÄUFT (21.11.)
- Duscharmatur Badezimmer fehlt - MONTIERT (24.11.)
- fehlender Abdeckring Abfluss Waschbecken Gäste-WC - MONTIERT (24.11.)

Fenster:
- Aussenglas Fenster kleiner Flur mit eingebrannten Putzflecken - GETAUSCHT (24.11.)
- bodentiefes Fenster Südseite mit Einschluss an der Innenscheibe - GETAUSCHT (24.11.)
- Versiegelung von Aussen fehlt - EFOLGT

Trockenbau:
- Schließmechanismus der Bodenklappe schon seit Beginn defekt 
  (kann nicht auf "zu" gedreht werden) - GETAUSCHT (Jan. 2012)
- Rohrverkleidung Heizungs- und Abwasserrohre im HWR noch nicht erfolgt - ERFOLGT

Alle Punkte auf der Mängelliste wurde mittlerweile behoben.

Der Schutt- und Müllhaufen der Handwerker vorm Haus wurde auch fast entfernt.

Ein kleiner Haufen ist noch liegengeblieben. Da müssen wir mal sehen, wie wir den beseitigt bekommen.



2 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne Euch einmal eine email schreiben! Ggf würden wir auch mit AMR bauen. Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen. mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      meine E-mail-Adresse lautet: jennyundstefanbaueneinhaus@gmx.de

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

      Gruß,
      Jenny

      Löschen