Montag, 31. Oktober 2011

Endlich eine Haustür

Letzte Woche Montag waren die Mitarbeiter der Firma Pollmann & Renken vor Ort, um die Fenster einzustellen, die entdecken Macken und Kratzer wegzupolieren und die sonstigen Mängel aufzunehmen.

Wir hatten die Fenster bereits vor 3 Wochen das erste Mal geputzt um uns den Zustand genauer ansehen zu können. Die entdeckten Macken und Kratzer wurde alle professionell wegpoliert. An einem Terassenfenster haben wir INNEN an der Scheibe einen Flexspritzer entdeckt (wer bitte flext INNEN?). Das Fenster im Garderobenflur ist von aussen mit Putzspritzern versaut, die sich richtig schön in das Glas gefressen haben. Pollmann & Renken haben diese beiden Fenster aufgenommen und wollen den Austausch mit AMR klären.

Neben der Fensterkontrolle wurde dann auch noch unsere richtige Türfüllung eingebaut. Jetzt sieht das Haus schon wieder ganz anders aus:








1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben! Euer Haus gefällt mir wirklich gut! Wir sind momentan auch am bauen! Eine Frage habe ich da an euch: Verwendet ihr irgendeine bestimmte Schließanlage für eure Haustür? Bin letztens auf die Seite http://www.graefe-fitzal.de/schliessanlage gestoßen und frage mich jetzt welche Art von Schließanlage gut und sicher ist!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen